Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gailina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen zurück im Single-Dasein

Nach einer langen Beziehung mit einem Mann finde ich mich wieder in der Stadt Köln .. als Single. Ja genau, das Unwort schlechthin, wo jeder automatisch den traurigen Blick aufsetzt wenn man es erwähnt und prompt lebenserfahren antwortet "der richtige wird schon noch kommen" und dann werd auch ich das schöne, erfüllte Leben voller Intimität, Liebe und Zärtlichkeit führen, wie der jenige, der die große aufmunternde Lebensweisheit von sich gab.

Aber inzwischen steh ich drüber. Soviel weiß ich nun auch schon .. das Leben in einer Beziehung muss nicht .. kann aber die Hölle sein. Aber lieber sind einige unglücklich als Paar als zufriedener alleine. Nichts neues.

Aber zurück. Wieder alleine unterwegs zu sein in einem der heißesten Sommer in Deutschland seit Aufzeichung der Wetterdaten..zwischen all den hormonausschüttenden, schwitzenden, erregten Menschen dadraußen. Wer will da alleine sein? 

Also gut: Ich muss zurück in Ring ... alle Ängste ablegen, die man schon aus den Dürrephasen der Vorjahre irgendwann entwickelte, aufgeschlossen und optimistisch. 

Ich kam - sah - und siegte ... so halb irgendwie und dann noch nicht. 

Den allerwichtigsten Punkt, den ich ganz vergessen hatte...abgesehen von allem Negattiven was das singlesein so mit sich bringt...die Einstellung der deutschen Singlemänner. Jawohl...es gibt eine eigene Spezies "Der deutsche Singlemann".

25.7.10 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung