Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gailina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

gestern festgestellt...bloggen scheint in zu sein! und das nicht nur seit einigen monaten..nein! schon seit mehreren jahren, ja es wird wahrscheinlich nur noch kurz andauern, dann ist es ja schon wieder out..wenns nicht schon soweit ist! dennoch der start hier an dieser stelle.

während der schule und der studienzeit hatte ich nie zeit für ein hobby.hatte aber auch kein interesse daran. bis ich jetzt endlich fertig studiert habe und mich in einem tiefen loch wiederfand: wo geh ich hin, wo will ich arbeiten .. als was genau will ich arbeiten und vorallem: was mach ich denn jetzt mit der ganzen freien zeit? ich tat das, was ich immer in solch situationen tue: nichts. einfach auf mich zukommen lassen und dann mal sehen.

Wenige Monate später: stelle gefunden, wohnort gefunden, hobby nicht vorhanden. also macht ich mir weiter gedanken... bis ich letzlich auf das zu offensichtliche stoß. mein hobby,über mehrere jahre praktiziert, ist..kommunizieren. dafür hab ich mir immer zeit genommen..egal mit wem, zu welcher uhrzeit..das ging und geht  immer.

und nun kommt der nächst sinnvolle schritt: ich schreib alles, was ich so kommuniziere, herunter! 

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung